März:

 Ayurveda Kochkurs- gesund geht auch lecker😊 

Ihr wolltet schon immer lieber das Süße vor der Hauptmahlzeit essen? Mehr auf richtige Ernährung achten? Eure Haut erstrahlen lassen und evtl. sogar Gewicht verlieren?
Dann seid ihr hier bei diesem Workshop genau richtig. Der Fokus liegt auf den richtigen Nahrungsmittelkombinationen als auch dem Einsatz von Gewürzen. Kein Völlegefühl mehr nach dem Essen, keine sonstigen Beschwerden und das Gewicht reguliert sich ganz von selbst. Wir sprechen über angemessene Essens-Mengen, die richtige Reihenfolge der Geschmacksrichtungen und vieles mehr.
Hier kommen nicht nur Veganer und Vegetarier auf ihre kosten. Auch der richtige und gesunde Umgang mit Fleisch und Fisch wird erklärt. Daher werden verschieden Gerichte gekocht und für jeden wird etwas dabei sein.
Der Kurs findet am 23.03.2024 von 11:00Uhr bis 15:00Uhr in Ratzeburg in der Volkshochschule statt. Anmeldung unter Volkshochschule Ratzeburg


Patienteninformation:

Liebe Patienten, ab März 2024 werde ich nach fünf Jahren erstmalig die Preise erhöhen müssen. Leider ist es mir nicht mehr möglich bei den steigenden Preisen der Naturheilkundlichen-Pharmafirmen, Öl-Hersteller, Betriebskosten etc. meine aktuellen Preise aufrecht zu erhalten. 
Ich bitte um Ihr Verständnis. 

April:

Die neuen Kurse über die Volkshochschule Ratzeburg sind online gestellt. 

Hatha Yoga in Groß Grönau ab 25.04.2024 um 18:30Uhr

ZENbo in Ratzeburg ab 26.04.2024 um 17:30Uhr

 

Mai: 

Hatha Yoga Kurs ab 16.05.-04.07.2024 um 16:30Uhr

 auch wieder in Zusammenarbeit
mit Fit & Friends. Plätze sind hier noch frei!
Anmeldung direkt bei mir oder über das Studio.